Zeigt Thunderbird Ihre Mails nicht richtig an? Dann liegt dies in den meisten Fällen an den Einstellungen Ihrer Privatsphäre.

Um diesen Fehler zu beheben, gehen Sie wie folgt vor.

 

Um Speicherplatz auf Ihrem Computer zu bewahren, werden Logos und weitere Bilder extern von unseren

Servern abgerufen. Damit Sie die Mail vollständig ansehen können gehen Sie wie folgt vor.

 

1.

Wählen Sie im gelb Markierten Fenster den Button "Einstellungen".

 

2.

Wählen Sie für eine einmalige Erlaubnis "Externe Inhalte in dieser Nachricht erlauben" aus.

Für eine dauerhafte Erlaubnis, wählen Sie "Einstellungen für externe Inhalte..." aus und bestätigen Sie

das Kontrollkästchen bei "Externe Inhalte in Nachrichten erlauben".

Bestätigen Sie Ihre Änderungen mit einem Klick auf "OK".

 

 

Nun wird Ihre Mail korrekt angezeigt. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben,

so können Sie sich gerne kostenfrei mit unserem Support zusammensetzten.

Wir Helfen Ihnen gerne weiter.

 

Support E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Cookies werden von uns für beispielsweise folgende Bereiche verwendet:
- Login und Registrierung
- Statistiken
- Formulare
- Abonnements Abfrage
und vieles mehr.

Durch die Nutzung unserer Seite, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.